Bestellungen

Was wir mit dem geordneten Element tun können

  • Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine Bestellung zu Hause aufzugeben, sie im Lokal abzuholen oder an einem der Tische im Lokal zu bestellen.

Was wir bei diesem Element beachten sollten

  • Die in den einzelnen Typen angegebenen Formate müssen beachtet werden.

Legen Sie den Zeitplan der Einrichtung fest:

Das Format, das in Bezug auf akzeptiert:

HH:MM-HH:MM,HH:MM-HH:MM

Zum Beispiel:

Ein Betrieb, der morgens um 10.00 Uhr öffnet und um 13.30 Uhr aufhört und nachmittags von 17.00 bis 20.00 Uhr öffnet, würde wie folgt aussehen: 10:00-13:30,17:00-20:00

Festlegen der Öffnungstage der Einrichtung

Trennen Sie einfach die Wochentage, an denen der Betrieb geöffnet ist, durch Kommata.

Zum Beispiel:

Ein Betrieb, der an allen Tagen der Woche außer Sonntag und Montag geöffnet ist, wäre: M,X,Do,Fr,S

Welche Hauptoptionen dieses Element bietet:

  • Geben Sie die Betriebsart an. Derzeit gibt es einen EAT-Modus für Gastronomiebetriebe oder einen RETAIL-Modus für Online-Shops.
  • Geben Sie die Art der Zustellung an. Derzeit gibt es einen PICKUP-, HOME- und COMMANDER-Modus.
  • Geben Sie die E-Mail-Adresse an, unter der Sie Benachrichtigungen über Termine erhalten möchten.

Welche fortschrittlichen Optionen sie uns bietet:

  • Geben Sie die Öffnungszeiten der Einrichtung an; es ist sehr wichtig, dass das festgelegte Format eingehalten wird.
  • Geben Sie die Wochentage an, an denen der Betrieb geöffnet ist.
  • Geben Sie das Standardland an
  • Geben Sie die spezifischen Kommentare an den Kunden an

Welche Aspekte das Element im Konfigurator hat:

Standardoptionen:

Erweiterte Optionen

Wie sieht das Element innerhalb des QR-Codes aus?

Vorherige
Reservierungen